Suchmaschinen-Marketing
Suchmaschinen-Optimierung (SEO)
Suchmaschinen-Werbung (SEA)
Suchmaschinenoptimierung (SEO)
Sie haben eine Website oder betreiben einen Webshop und wollen ein dauerhaftes Top-Ranking in den Suchergebnissen von Google & Co. erreichen? Dann setzen Sie auf die SEO-Spezialisten aus dem Hause WEBWERK!
SEO ist die Grundlage jeder erfolgreichen Online-Marketing Strategie und bedeutet – im Gegensatz zum sehr kurzfristig einsetzbaren Instrument Google Ads (früher AdWords) – langfristige und permanente Optimierung. Die Steigerung von qualifizierten Zugriffen durch Suchmaschinen ist das Ziel der professionellen und zielgerichteten Suchmaschinen-Optimierung durch WEBWERK.
Die Basis für ein Top-Ranking in Suchmaschinen legen Sie bereits bei der Erstellung Ihrer Website und der Auswahl des richtigen CMS. Alle von WEBWERK eingesetzten Content Management Systeme bieten optimale technische Voraussetzungen für die laufende Suchmaschinen-Optimierung. Egal ob Sie sich für WordPress, das TYPO3 Enterprise CMS oder das neue TYPO3 Neos entscheiden.
Erfolgreiches SEO verlangt nach professionellen Lösungen. Sie erhalten u.a. folgende WEBWERK-Services im Bereich der Suchmaschinen-Optimierung:
- Keywordanalyse und Keywordbestimmung: Um die richtigen Benutzer auf Ihre Website zu führen, bedarf es relevanter Suchbegriffe, die erstens zu Ihrem Angebot und Ihren Produkten passen und zweitens auch gesucht werden.
- OnPage Optimierung und OffPage Optimierung: Neben Optimierungsmaßnahmen direkt an Ihrer Website, übernimmt WEBWERK auch das Linkbuilding, also die Generierung von relevanten Backlinks für Sie.
- Suchmaschinen-Management: Suchmaschinen-Betreiber ändern ständig ihre Such-Algorithmen. Die SEO-Team von WEBWERK reagiert für Sie umgehend auf diese Änderungen.
- Reporting und Analyse: Zu allen SEO-Aktivitäten von WEBWERK erhalten Sie laufend und in regelmäßigen Abständen Berichte, u.a. mit dem Webanalyse-Tool Google Analytics.
WEBWERK ist der erste Google Partner in Kärnten! Die Vorteile dieses Wissensvorsprunges geben wir 1:1 an Sie als Kunde weiter. Das macht uns zur ersten Wahl, wenn es um Ihre erfolgreiche Suchmaschinen-Optimierung (SEO) geht!
Google Ads / Suchmaschinenwerbung (SEA)
Sie möchten schnell und effektiv neue Kunden für Ihre Website oder Ihren Webshop gewinnen? Dann setzten Sie auf Google Ads (früher AdWords) und das Know-how von WEBWERK als zertifizierter Google Partner!
Mit Ads (früher AdWords), dem Werbeprogramm von Google, kann Ihre Website innerhalb kürzester Zeit unter relevanten Keywords auf den Google-Suchergebnisseiten als bezahlte Suchmaschineneinträge und auf zahlreichen Partnerseiten von Google zielgruppengenau platziert werden.
Online-Marketing mit Google Ads (früher AdWords) bietet das beste Preis-Leistungs-Verhältnis, umLeads über das Internet zu generieren. Unabhängig, ob Sie Online-Umsätze in Ihrem Webshop erzielen wollen, Anfragen und Buchungen über Ihre Website erhöhen möchten, die Anzahl von Katalogbestellungen über das Internet steigern wollen, oder einfach nur mehr Anmeldungen zu Ihren Newsletter haben möchten.
WEBWERK ist der erste Google Partner in Kärnten! Die Vorteile dieses Wissensvorsprunges geben wir selbstverständlich 1:1 an Sie als Kunde weiter. Das macht uns zur ersten Wahl, wenn es um Ihr erfolgreiches Suchmaschinen-Marketing (SEM) geht!
Überzeugen Sie sich selbst von den vielfältigen Möglichkeiten, die Ihnen Google Ads (früher AdWords) Kampagnen bieten und vertrauen Sie auf die langjährige Erfahrung von WEBWERK in diesem Bereich:
- Rein erfolgsabhängige Abrechnung: Google rechnet Ihre Werbebotschaft ausschließlich erfolgsabhängig auf Klickbasis („cost-per-click“) ab.
- Optimaler Klickpreis: WEBWERK achtet für Sie auf die optimale Balance zwischen cost-per-click (cpc) und den daraus generierten Leads.
- Geotargeting: Erreichen Sie Ihre potenziellen Neukunden nur in den Zielgebieten, in denen diese auch zu finden sind.
- Online-Werbung auf Google-Partnerseiten: Nutzen Sie das Google Display-Netzwerk! WEBWERK platziert Ihre Werbebotschaft – Textanzeigen und Bannerwerbung – auf den zahlreichen Partnerseiten von Google.
- Landing-Pages: Ihre Website ist nicht optimal umgesetzt, um das Maximum an Leads zu generieren? Kein Problem, WEBWERK setzt für Sie eine Conversion optimierte Landing-Page um, auf die alle Google AdWords Klicks umgeleitet wird. So können Sie die maximale Klickrate erzielen und aus möglichst vielen Besuchern auch Kunden machen.
- Remarketing/Retargeting: Wiederholte Kundenansprache.
- Laufendes Reporting: WEBWERK reportet Ihnen laufend die wichtigsten Kennzahlen Ihrer Google Ads (früher AdWords) Kampagne.
- Volle Transparenz für Sie: WEBWERK verknüpft darüber hinaus Ihre Google Ads (früher AdWords) Kampagnen mit Ihrem Webanalyse-Tool Google Analytics.